Web-Suche: Anzeige der Ergebnisse
Thread poster: Simona Romagnoli
Simona Romagnoli
Simona Romagnoli
Local time: 19:25
Italian to German
+ ...
Feb 5, 2014

Arbeite mich gerade ein und komme mit o.g. Anzeige nicht klar. Gehe gemäß Anweisungen vor, also Ausgangssprache
Eingabe Suchbegriff
grünes Symbol links leuchete auf, rechts steht Los! (neben dem Globus-Symbol)

UND JETZT STEHT IM HANDBUCH:
– Lassen Sie sich das Suchergebnis eines Dienstes anzeigen, indem Sie auf die
Schaltfläche Los! klicken.
Transit NXT zeigt das Suchergebnis des jeweiligen Diensts in dem rechten
Teil des Fensters Web-Suche
... See more
Arbeite mich gerade ein und komme mit o.g. Anzeige nicht klar. Gehe gemäß Anweisungen vor, also Ausgangssprache
Eingabe Suchbegriff
grünes Symbol links leuchete auf, rechts steht Los! (neben dem Globus-Symbol)

UND JETZT STEHT IM HANDBUCH:
– Lassen Sie sich das Suchergebnis eines Dienstes anzeigen, indem Sie auf die
Schaltfläche Los! klicken.
Transit NXT zeigt das Suchergebnis des jeweiligen Diensts in dem rechten
Teil des Fensters Web-Suche an.

Ich kann oben rechts im Fenster einfach nichts sehen! Wo könnte das Ergebnis vesteckt sein?

Dank im Voraus für eine Idee,
Simona
Collapse


 
Iris Kleinophorst
Iris Kleinophorst  Identity Verified
Germany
Local time: 19:25
Chinese to German
+ ...
Transit NXT Web-Suche funktioniert bei mir Feb 6, 2014

Hallo Simona,

generell wäre Deine Anfrage im Transit NXT-Forum auf PROZ oder bei der Transit-Yahoo-Gruppe wahrscheinlich besser aufgehoben. Außerdem wäre es wahrscheinlich hilfreich gewesen, Transit NXT schon im Titel Deiner Anfrage zu erwähnen. Ich fürchte, so geht Deine Anfrage bei den meisten unter.

Ich arbeite so gut wie nie mit der Web-Suche. Aber ich habe es mir gerade bei meiner Transit-Version angeschaut, da funktioniert es: Ich habe einen Begriff in die Su
... See more
Hallo Simona,

generell wäre Deine Anfrage im Transit NXT-Forum auf PROZ oder bei der Transit-Yahoo-Gruppe wahrscheinlich besser aufgehoben. Außerdem wäre es wahrscheinlich hilfreich gewesen, Transit NXT schon im Titel Deiner Anfrage zu erwähnen. Ich fürchte, so geht Deine Anfrage bei den meisten unter.

Ich arbeite so gut wie nie mit der Web-Suche. Aber ich habe es mir gerade bei meiner Transit-Version angeschaut, da funktioniert es: Ich habe einen Begriff in die Suche eingegeben und bin dann auf Suchen gegangen. Da hatte ich dann bei Wiktionary ein rotes Kreuz (also keinen Treffer) und bei Google einen grünen Kreis und daneben ein Feld mit dem Wort Los! und einen Globus. Wenn ich jetzt auf Los! klicke, bekomme ich das Ergebnis des Google-Translators als Webseite direkt in der rechten Fensterseite der Web-Suche angezeigt. Wenn ich auf den Globus klicke, bekomme ich die Startseite der jeweiligen Webseite angezeigt.

Wenn das bei Dir nicht so ist, musst Du Dich wahrscheinlich an den Support wenden.

Die zur Verfügung stehenden Webseiten scheinen übrigens sprachkombinationsabhängig zu sein: Bei einer Englisch-Deutschübersetzung habe ich deutlich mehr Webseiten zur Auswahl als bei einer Chinesisch-Deutschübersetzung.

HTH
Iris
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Web-Suche: Anzeige der Ergebnisse






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »